Lesezeit:
Veröffentlicht am: 28.02.2023

VG-übergreifendes Sommerferienprogramm 2022

Es wurde gezeltet, Kräuter gesammelt, gewandert, Insektenhotels gebastelt, Bänke bemalt, Inliner gefahren, mit Wasser gewerkelt, Spiele gespielt & gebastelt, der Jugendraum in Prosselsheim eröffnet und die kunterbunte Sommerlounge genossen. Das alles war im VG-übergreifenden Sommerferienprogramm dieses Jahr geboten. Die rege Teilnahme der Kids hat uns sehr gefreut und wir hoffen, dass ihr eine tolle Zeit bei den Aktionen hattet. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Zum guten Gelingen des Sommerferienprogramms trugen maßgeblich die Beteiligung der örtlich ansässigen Vereine, Verbände und Ehrenamtlichen aus der VG sowie die Gemeinde Estenfeld, die Gemeinde Prosselsheim sowie der Markt Eisenheim und deren Bauhof-Teams bei. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die das Sommerferienprogramm unterstützt haben. Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe! Vielen Dank auch den Eltern der teilnehmenden Kinder für das entgegengebrachte Vertrauen sowie für die Hilfsbereitschaft.                            

Ihre/Eure Gemeindejugendpflegerin Jasmin Schmitt